Eight Pattern Wing Chun Kung Fu

Das Buch "Acht Pattern Wing Chun" wurde geschrieben um die Ideen und Konzepte zu dokumentieren, die der Autor von seinen Meistern gelernt hat und um neue Ideen und Übungen zu integrieren, die in vielen Jahren des Unterrichtens, Experimentierens und Forschens hinzu gekommen sind.

Ursprünglich war es als ein Kompendium und Nachschlagewerk für die Privatschüler des Autors, welche meist selbst Wing Chun Lehrer sind, gedacht. Daher sind einige Kapitel für eine eher erfahrene Leserschaft gedacht. Der Großteil des Buches ist aber auch für Anfänger geeignet.

Das Buch beinhaltet das komplette Curriculum (Formen, Sektionen), dutzende Mottos mit Interpretationen und einen tiefen Einblick in die Theorie und Strategie des Systems.



Die deutsche Version ist fertig und kann bestellt werden (GebundenTaschenbuchMini-Curriculum).